Ja! zur Windkraft

ein sauberes Investment

Aktuelle Kennzahlen

JA! zur Windkraft Aktie

„Klimaschutz muss zu unserem Alltag werden. Meine Windkraft Simonsfeld Aktien produzieren mehr Ökostrom als meine gesamte Familie im Jahr verbraucht. Für mich ist das gelebter Klimaschutz.“





Peter Molnar war Geschäftsführer von Klimabündnis und Erneuerbare Energie Österreich, ist Gründer und Vorstand der OurPower Energiegenossenschaft SCE sowie Aufsichtsrat und seit langem Aktionär der Windkraft Simonsfeld AG.

„Wir haben uns an der Windkraft Simonsfeld AG beteiligt, weil wir wissen wollen, was mit unserem Geld passiert. Bei der Windkraft Simonsfeld AG haben wir in eine Zukunft mit sauberer Energie investiert und das ist uns wichtig.“




Barbara Scherzer ist Psychoanalytikerin. Ihre Schwester Melanie Salzl arbeitet als Projektleiterin von Umweltbildungs- und Nachhaltigkeitsprojekten. Beide sind langjährige Aktionärinnen der Windkraft Simonsfeld AG.

„Der schonende Umgang mit Ressourcen, sauber erzeugte Energie, ein Unternehmen aus unserem Weinviertel, Entscheidungsträger mit Handschlagqualität. Deshalb habe ich in die Windkraft Simonsfeld AG investiert.“



Norbert Lackenbauer ist Landwirt aus Wetzelsdorf. Seine Kinder Rebecca, Calum und Lawrence (links im Bild) sind seit Jahren Aktionäre der Windkraft Simonsfeld AG.


"Es ist ein gutes Gefühl, in einem Unternehmen zu arbeiten, das für eine saubere und sichere Energieversorgung arbeitet. Wir schaffen Werte für Mensch und Umwelt."




Jeder 2. Mitarbeiter der Windkraft Simonsfeld AG ist Aktionär des
Unternehmens.