Sauberer Strom

für eine saubere Umwelt

Aktuelle Kennzahlen

Termin: 9. AWES-Symposium von 20. bis 21. Oktober

Vom 20. bis 21. Oktober findet in St. Pölten unter dem Motto „Windenergie voll in Fahrt“ zum neunten Mal das renommierte AWES Symposion - das Austrian Wind Energy Symposium - statt.
Die beiden Co-Veranstalter IG Windkraft und Energiewerkstatt GmbH haben ein praxisnahes Programm mit 30 hochkarätigen ReferentInnen zusammengestellt. Neben allgemeinen Themen wie Energiepolitik oder Anlagenentwicklung werden auch die internationalen Märkte in China oder USA sowie die Nutzung der Windenergie in Waldgebieten thematisiert.
Auch die aktuelle Entwicklung im Bereich Elektromobilität wird behandelt, dabei werden auch die neuesten Elektrofahrzeuge präsentiert. Bis 15. September gibt’s bei der Anmeldung noch einen Frühbucherbonus.