Sauberer Strom

für eine saubere Umwelt

Aktuelle Kennzahlen
18.11.2011

Windkraft Simonsfeld AG unterzeichnet langfristige Serviceverträge mit Vestas

Die Windkraft Simonsfeld AG hat mit dem Anlagenlieferanten Vestas umfassende Serviceverträge abgeschlossen: Die Serviceverträge stellen die Verrichtung aller notwendigen Instandhaltungsarbeiten durch Vestas für alle im Betrieb der Windkraft Simonsfeld AG befindlichen 2 MW - Windkraftanlagen bis zum Ende der Laufzeit der Turbinen sicher.
„ Die Rahmenbedingungen sind für die Windkraft Simonsfeld sehr attraktiv, ein großer Teil der Instandhaltungsarbeiten konnte an Vestas übergeben werden", kommentiert Markus Winter, Leiter der Technik in der WKS, den erfolgreichen Vertragsabschluss.

„Der Anlagenhersteller hat vollumfänglich Verständnis für unsere zentralen Bedürfnisse gezeigt und mit uns passende Lösungen erarbeitet. Mit Abschluss der Verträge sind nun alle Fragen über die Instandhaltung und den Betrieb unserer 2 MW - Anlagen, mit Vestas zu unserer vollen Zufriedenheit langfristig vertraglich geregelt worden", freuen sich Markus Winter und WKS-Vorstand Martin Steininger.