Sauberer Strom

für eine saubere Umwelt

Aktuelle Kennzahlen
3.02.12

Windkraft Simonsfeld wieder auf Energiesparmesse Wels

Nach den positiven Erfahrungen vom vergangenen Jahr wird die Windkraft Simonsfeld AG auch heuer wieder mit einem eigenen Stand bei der Energiesparmesse in Wels vertreten sein. Die Messe findet vom 29.Februar bis 4. März 2012 statt und ist Treffpunkt für alle, die Energie sparen und erneuerbare Energiequellen nutzen wollen. Wir werden dort unser Unternehmen und unser Beteiligungsmodell präsentieren.

„Wir werden den Energieinteressierten das Modell der Windkraft Simonsfeld vorstellen: Über 1.560 Personen betreiben gemeinsam 57 Windkraftwerke und produzieren damit eine Strommenge die deutlich größer ist als der Jahresverbrauch aller Haushalte in Wels-Stadt und -Land", freut sich Marketingleiter Winfried Dimmel samt Team auf eine Vielzahl spannender Gespräche.

Die Welser Energiesparmesse findet vom 29.Februar bis 4. März 2012 (Publikumsmesse ab 2.März) statt. Sie finden uns am Stand 30 in der Halle 19A.

Aktionäre oder Interessenten der Windkraft Simonsfeld sind sehr herzlich eingeladen, uns auf unserem Messestand zu besuchen.

Mehr Infos zur Messe Wels