Sauberer Strom

für eine saubere Umwelt

Aktuelle Kennzahlen
25.07.2019

European Business Award: Windkraft Simonsfeld auf "Watchlist"

Der European Business Award ist einer der größten und angesehensten Unternehmenswettbewerbe in Europa. Die Windkraft Simonsfeld wurde als eines der führenden Unternehmen in den Kategorien unternehmerische Sozialverantwortung und Umweltbewusstsein ausgezeichnet und in die „Ones to Watch“ Liste für Unternehmensexzellenz aufgenommen.

Adrian Tripp, Geschäftsführer der Business Awards ließ keine Zweifel am Stellenwert des Awards aufkommen: „Unternehmen, die wir als die „Ones to Watch“ ausgewählt haben, gehören zu den inspirierendsten, erfolgreichsten und dynamischsten in Europa“, betonte Adrian Tripp, Geschäftsführer der European Business Awards. Er unterstrich, dass die „Ones to Watch“-Liste der Exzellenz europaweit ein Maßstab für unternehmerischen Erfolg sei und eine entsprechende Auszeichnung für die Unternehmen, die es auf die Ones to Watch Liste geschafft haben. Die primäre Aufgabe des Wettbewerbs sieht er in der Unterstützung und Entwicklung einer erfolgreichen und innovativen Unternehmensgemeinschaft mit ethischen Grundsätzen in Europa.