Sauberer Strom

für eine saubere Umwelt

Aktuelle Kennzahlen
17.06.2020

Klimavolksbegehren: Eintragungswoche startet am Montag

Die Eintragungswoche des Klimavolksbegehren startet nächste Woche. Von 22.06. bis 29.06. habt ihr noch die Chance zu unterzeichnen!

Rette, was du liebst!

 

Plakatkampagne

Wir lieben diese Erde und deshalb haben wir die neue Plakatkampagne des Klimavolksbegehrens gerne mitfinanziert! Für alle, die noch nicht unterschrieben haben, die Eintragunswoche des Klimavolksbegehren beginnt nächste Woche Montag. Von 22.06. bis 29.06. habt ihr noch die Möglichkeit das Klimavolksbegehren auf jedem Gemeindeamt oder online mit der Handysignatur zu unterzeichnen.

Das Klimavolksbegehren ist die Chance eine nachhaltige Wirschaft zu schaffen und so das Klima zu retten!

Hier gehts zur Seite des Klimavolksbegehren

Informationen zur Handysignatur:

Mit der Handysignatur kann man ganz bequem von zu Hause aus unterzeichnen. Um eine Handysignatur registrieren zu können, muss der Wohnsitz in Österreich sein, das Mindestalter beträgt 14 Jahre und braucht ein Handy mit österreichischer Simkarte.

Weitere Infos findet ihr hier.