Aktuelle Kennzahlen

Kapitalerhöhung 2010

Öffentliches Angebot läuft noch bis 15. Oktober

In der "öffentlichen Phase" der Kapitalerhöhung können noch bis längstens 15. Oktober 2010 junge Aktien der Windkraft Simonsfeld AG zum Ausgabepreis von 150 Euro gezeichnet werden. Die Zeichnung im Rahmen des "öffentlichen Angebotes" steht jedermann offen. Der Aufsichtsrat hat in seiner Sitzung vom 1. Oktober die vorzeitige Schließung der Kapitalerhöhung mit 15. Oktober 2010 beschlossen. Die gesetzten Zeichnungsziele wurden bereits mehr als erfüllt: Über 93 Prozent der neu emittierten Windkraft Simonsfeld Aktien sind gezeichnet. Knapp über 9,2 Millionen Euro an frischem Eigenkapital sind eingeworben worden.

Seit 25. Mai 2010 konnten im Rahmen unserer aktuellen Kapitalerhöhung junge Aktien der Windkraft Simonsfeld AG gezeichnet werden. Ausgegeben wurden bis zu 73.498 neue Aktien. Die neu begebenen Aktien sind bereits für das laufende Geschäftsjahr 2010 stimm- und dividendenbezugsberechtigt.


 

Hinweis: Diese Information dient Werbezwecken in Österreich. Das Angebot von Wertpapieren der Windkraft Simonsfeld AG erfolgt ausschließlich durch und auf Grundlage des gebilligten und veröffentlichten Kapitalmarktprospekts, den Sie kostenlos bei der Windkraft Simonsfeld AG, Simonsfeld 57a, 2115 Ernstbrunn einsehen oder elektronisch beziehungsweise postalisch anfordern können. Im Zusammenhang mit dem Angebot von Aktien sind ausschließlich die Angaben im Prospekt maßgeblich und verbindlich.