Sauberer Strom

für eine saubere Umwelt

Aktuelle Kennzahlen
17.10.11

Göllersdorfer besuchen Windpark Kreuzstetten

Am vergangenen Samstag besuchten über 40 windkraftbegeisterte Göllersdorferinnen und Göllersdorfer unseren Windpark in Kreuzstetten, um sich vor Ort ausführlich über die Windkraftnutzung zu informieren. Die Mehrheit nutzte auch die Gelegenheit, eine unserer Anlagen zu besteigen. Knapp 400 Sprossen müssen bis zur Gondel in luftiger Höhe von 105 Metern bewältigt werden – für weniger sportliche durchaus eine Herausforderung.

Danach wurde ins Gasthaus Schwarz in Großrußbach zu Speis und Trank und zu einer Filmvorführung über die Errichtung von Windkraftanlagen geladen. Vorstand Martin  Steininger und Projektleiter Georg Hartmann standen mit weiteren Mitarbeitern während der gesamten Veranstaltung für Fragen und Diskussionen zur Verfügung.



Filmvorführung und Abendessen im Gasthaus Schwarz