Sauberer Strom

für eine saubere Umwelt

Aktuelle Kennzahlen
5.03.12

Windkraft Simonsfeld auf Energiesparmesse Wels

Rund 105.000 Energie-Interessierte stürmten vom 29.Februar. bis 4.März die Welser Energiesparmesse - die österreichische Leitmesse zum Thema Energiesparen und erneuerbare Energien. 919 Aussteller aus 13 Nationen waren vertreten.

Auch die Windkraft Simonsfeld AG war heuer nach 2011 zum zweiten Mal auf der Messe mit einem eigenen Stand vertreten. Netzwerken stand im Mittelpunkt der beiden Fachbesuchertage, Informieren über das Unternehmen und die Möglichkeiten einer Beteiligung war die Aufgabe für die drei Publikumsbesuchertage: „Die Welser Messe ist der wichtigste österreichische Treffpunkt für Energie-Interessierte. Wir haben mehrere Hundert Gespräche geführt und unzählige Infobroschüren und - materialien verteilt. Auch viele unserer Aktionäre und Interessenten aus Oberösterreich und Salzburg, die wir zur Messe eingeladen haben, besuchten uns. Wir konnten viele neue Kontakte schließen und zahlreiche Besucher für unser Unternehmen begeistern", freut sich Roman Gepp, der an allen fünf Messetagen im Einsatz war.