Sauberer Strom

für eine saubere Umwelt

Aktuelle Kennzahlen
9.03.11

WKS auf Welser Energiesparmesse

Mehr als 100.000 Energie-Interessierte stürmten vergangene Woche die Welser Energiesparmesse - die publikumsstärkste Veranstaltung zum Thema Energiesparen und erneuerbare Energien im süddeutschen Sprachraum.

Knapp 1000 Besucher, rund 500 Einzelgespräche an 5 Messetagen

Die Windkraft Simonsfeld AG war erstmals mit einem Stand vertreten. Netzwerken stand im Mittelpunkt der beiden Fachbesuchertage, Informieren über die Windkraft Simonsfeld AG war zentrale Aufgabe an den drei Publikumsbesuchertage: „Die Welser Messe ist ein wichtiger Treffpunkt für Energie-Interessierte aller Schattierungen. Viele unserer Aktionärinnen und Aktionäre aus Oberösterreich und Salzburg haben uns am Stand besucht. Wir haben an die tausend Besucher bei uns am Stand gezählt, mehr als 500 Einzelgespräche geführt und viele neue Kontakte geschlossen", erläutert Roman Gepp, der an allen fünf Messetagen im Einsatz war.