Visuelle Assistenzsoftware öffnen. Mit der Tastatur erreichbar über ALT + 1 - Eye-Able Logo

Eine langjährige und
gute Partnerschaft

Poysdorf & Windkraft Simonsfeld

Viel gute Energie gab es beim heurigen Winzerfest in Poysdorf. Ganz nach dem Motto „100 Jahre Stadt Poysdorf - die prickelnden 20er Jahre" führte die Windkraft Simonsfeld durch die Zeitgeschichte des Windrades und präsentiere, was mit dem Strom, den ein Windrad in einer Stunde produziert, alles möglich ist.

Das Team der Windkraft Simonsfeld beim Winzerfestumzug

Doch nicht nur beim Winzerfestumzug wurde gefeiert, auch beim gemeinsamen Treffen mit Winzerfestpräsidentin Kristina Sprenger, ihrem Amtsvorgänger Otto Jaus, der Winzerfestprinzessin und unserem Vorstand Markus Winter wurde viel gute Energie verbreitet.

Die Stadtgemeinde Poysdorf setzt bereits seit 17 Jahren auf erneuerbare Energie aus Windkraft. Durch unsere erfolgreiche und langjährige Partnerschaft freut es uns immer wieder ein Teil der Poysdorfer Community zu sein und mit ihnen zu feiern. Durch die unterschiedlichsten Veranstaltungen, den Radwegen durch unsere Windparks und den Poysdorfer Weingärten stellt Wind und Wein die ideale Tourismus Kombination dar. Wir freuen uns auf die nächsten 100 Jahre!