Visuelle Assistenzsoftware öffnen. Mit der Tastatur erreichbar über ALT + 1 - Eye-Able Logo

Finale des Windrad-Festival

Anfang Dezember war es so weit, das Finale des Windrad-Festival wurde auf unserem YouTube-Kanal ausgestrahlt. Max the Sax hat das Finale mit seinem Set im Windpark Kreuzstetten eröffnet. Der Saxophonist war von den Windenergieanlagen und natürlich auch vom Wind begeistert: „Wind und Saxophon passen perfekt zusammen. Es ist ein Wind Instrument!“

 

Anschließend legte das Produzenten-Duo MÖWE auf und das in einer Höhe von 143 Meter. „Auf einem Windrad zu spielen war für uns eine große Sache, weil wir das noch nie zuvor gesehen haben. Deshalb war es für uns auch ein No-Brainer hier zuzusagen und wir freuen uns auch, einen kleinen Beitrag zu leisten, um auf erneuerbare Energien aufmerksam zu machen.“, so die beiden rückblickend.

 

Die Aufnahmen des Windrad-Festival fanden bereits im Sommer im Windpark Kreuzstetten statt. Alle Aufnahmen des Windrad-Festival findet man unter: https://www.tagdeswindes.at/