Visuelle Assistenzsoftware öffnen. Mit der Tastatur erreichbar über ALT + 1 - Eye-Able Logo

Save the date: Zukunftsgespräch am 08.11.

Am 08.11. veranstaltet die Windkraft Simonsfeld ihr nächstes Zukunftsgespräch: Hauptreferent wird Florian Freistetter sein. Er ist Astronom, Podcaster, Blogger und Physiker bei den populären Science Busters. Er wird zum Thema „Warum die Zukunft der Menschheit in den Sternen liegt“ sprechen und aufzeigen, was aus dem Universum über die Klimakrise abzulesen ist. Anschließend Podiums-Diskussion mit Freistetter, unseren Vorständen und und „Umsetzer*innen“ der Energiewende. Weitere Infos folgen.

Zeit: 18:30 Uhr
Ort: Veranstaltungshalle Ernstbrunn

Die Simonsfelder Zukunftsgespräche sind ein Format, in dem die die Windkraft Simonsfeld seit mehr als sieben Jahren globale Zukunftsthemen rund um Ökologie, Ökonomie und Klima aufgreift und diese mit Expert*innen und Umsetzer*innen diskutiert.

 

SAVE THE DATE - mehr Informationen folgen bald!

Bild: Franzi Schädel, CC-BY-SA 4.0 http://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/