Visuelle Assistenzsoftware öffnen. Mit der Tastatur erreichbar über ALT + 1 - Eye-Able Logo

Windkraft Simonsfeld im neuesten #glaubandich-Video

Schon im vergangenen Jahr war die Windkraft Simonsfeld Teil der bekannten und reichweitenstarken #glaubandich – Plakatkampagne von Erste Bank und Sparkasse. Vor Kurzem standen Markus Winter und Alexander Hochauer neuerlich für die Kampagne vor der Kamera – diesmal aber vor der Videokamera.

Veröffentlicht wurde das tolle Video nun heute - passend zum globalen Tag des Windes.


Für die Kampagne ausgewählt wurden österreichische Unternehmerinnen und Unternehmer, die auch in schwierigen Zeiten an sich geglaubt haben und erfolgreich waren. Die #glaubandich - Geschichten sollen Mut machen, an seinen Zielen festzuhalten und diese auch zu verwirklichen.

Die Windkraft Simonsfeld – als Pionier der der Energiewende - steht dabei für den Willen, auch in herausfordernden Zeiten, den Ausbau von Windkraft voranzutreiben, um die Klimakatastrophe zu bekämpfen und Klimaziele zu erreichen.

Das Video sowie ein Teaser zum Video werden in den kommenden Monaten auf den Socila Media Kanälen der Erste Bank und Sparkasse sowie auf der Website mit allen #glaubandich-Videos zu sehen sein.

#glaubandich-Videos