Visuelle Assistenzsoftware öffnen. Mit der Tastatur erreichbar über ALT + 1 - Eye-Able Logo

Windrad-Challenge mit Puls4

"Jallenge" accepted - hieß es vor kurzem in unserem Windpark Kreuzstetten.

Puls4 Moderator Jakob Glanzner & Moderatorin Julia Furdea von Cafe Puls duellieren sich diese Woche in 4 actionreichen Challenges. Neben ein paar sportlichen und auch gruseligen Herausforderungen gab es für Jakob eine Challenge die ganz schön viel Mut erfordert. Wir durften den Moderator und sein Team bei der Windrad-Challenge in luftige Höhen begleiten. 

Die Aufgabenstellung lautete: Singe das Lied „wind of change“ auf einem Windrad! Das hört sich erst einmal nicht so schwer an, ein bisschen mulmig ist dem lieben Jakob dann aber doch geworden.

Über den Aufzug ging es mit unseren beiden Servicetechnikern Rene und Erich bis auf 123 Meter Höhe. Oben angekommen hieß es erst einmal, alle Eindrücke zu verarbeiten und vor allem, sich an den Songtext zu erinnern.

Ob Jakob die Aufgabe bestanden hat? ➡ Hier gibt es den ganz Beitrag zum nachsehen.

Fotos: © Klaus Rockenbauer