Visuelle Assistenzsoftware öffnen. Mit der Tastatur erreichbar über ALT + 1 - Eye-Able Logo

Windstarker Februar: Stromproduktion 17,4 % über Plan

 

Mit 68,5 Mio. kWh sauberem Strom haben unsere Wind- und Sonnenenergieanlagen im Februar ein hervorragendes Produktionsergebnis erzielt und konnten wieder einen Beitrag für eine regionale, sichere und leistbare Stromversorgung leisten. Dank des starken Windes und vielen Sonnentagen haben wir mit Ende Februar um 17,4 % mehr produziert als geplant.

 

 

Generell dürfen wir uns über einen sehr erfolgreichen Start in das neue Jahr freuen. In den ersten beiden Monaten konnten wir bislang 137,4 Mio. kWh saubere Energie erzeugen und damit den Jahresstromverbrauch von über 34.300 Haushalten produzieren. Mit diesem hervorragenden Ergebnis haben wir bis Ende Februar bereits 21,3 % unserer geplanten Jahresproduktion erreicht.

➡ Zu unseren Produktionsdaten