Wir sind Teil der neuen #glaubandich-Kampagne

Die Windkraft Simonsfeld ist Teil der neuen #glaubandich – Kampagne der Erste Bank und Sparkasse, die nun österreichweit gestartet ist. 15 österreichische Unternehmerinne und Unternehmer wurden ausgewählt, die auch in schwierigen Zeiten an sich geglaubt haben und erfolgreich waren. Gerade die letzten Covid-19-Monaten waren für viele Unternehmen eine Herausforderung. Die #glaubandich - Geschichten sollen Mut machen, an seinen Zielen festzuhalten und diese auch zu verwirklichen.

Für die Windkraft Simonsfeld standen Alexander Hochauer, kaufmännischer Geschäftsleiter, und Markus Winter, technischer Geschäftsleiter, vor der Kamera.

Rund ein Jahr wird die Plakat- und Digitalkampagne, sowie ein TV-Spot, österreichweit laufen.

Hier gehts zu weiteren #glaubandich-Geschichten.